Der Kanzler-Hof

Der Kanzler-Hof

Familie KanzlerDer Kanzler-Hof ist ein Familienbetrieb in 3. Generation. Neben einem Milchviehbetrieb wurde durch die Nähe zum Ebersberger Forst auf unserem Hof in den 1950er Jahren auch ein Holzrück- und Fuhrunternehmen betrieben. 1974 stellten wir auf reine Bullenmast um. Auch Kartoffeln wurden zu dieser Zeit schon angebaut.

Ab Anfang der 1990er Jahre verkauften wir unsere eigenen Kartoffeln ab Hof in Eglharting. Durch die immer größer werdende Nachfrage an regionalen Produkten, erweiterten wir unser Sortiment stetig. 1997 entschlossen wir uns einen eigenen Hofladen einzurichten.

Wir sind unserer Philosophie „regional & saisonal“ stets treu geblieben und erweitern unser Sortiment stetig.

„Regional frisch auf den Tisch“

In unserem Hofladen legen wir großen Wert auf regionale Produkte mit kurzen Transportwegen.